oh oh

:a:FILES

FACT OR FICTION ?

FILE #01
Akte X - Die Wahrheit - das große Finale. Die reinste Freude wars doch für jeden Fan. Geheimnisse wurden aufgedeckt bis zum geht-nicht-mehr und Zusammenhänge wurden deutlich wie nie. Von Anfang an ist Muly wieder mit von der Partie und bringt die coolen Sprüche wie in alten Zeiten. Respect an Autor Chris Carter erst mal für diese Grandiose Schlußsynphonie, doch irgendwie blieb schon wieder etwas im Raum stehen. “Die Wahrheit ist irgendwo da draußen, Scully” und der Mann hatte immer einen Lebenssinn. Auf einmal brach die Götterdämmerung über ihn herein und die Wahrheit fügte sich in seinem Kopf zum ersten Mal zusammen und die war so krass, daß er sie nicht akzeptieren wollte. Klar, wenn Mulder sich diese ausgerechnet vom Raucher erzählen lassen muß und der sich noch an Mulders Schock aufgeilt, dann will die Geschichte einfach kein Happy End finden. Und bis auf die paar kuscheligen Wiedersehensszenen mit Scully war am Ende nicht viel Genugtuung dabei. Daß jetzt die außerirdische Invasion im Dezember 2012 beginnen soll und die gesamte Menschheit vernichtet wird, das soll das Ende vom Lied sein? Besonders der Schluß der Folge hatte den mystischen Hauch, den ich in keiner Akte X-Folge missen möchte, aber das kanns doch einfach nicht gewesen sein!
Vielleicht darf man es im Fernsehen nicht zeigen, aber die Wahrheit sieht doch anders aus. Sie ist vor allem viel positiver. Dann muß sie halt ins :almat:. Außerdem sind die Aliens, die da immer gezeigt werden, die kleinen Grauen mit nur vier Fingern, seit einigen Jahren gar nicht mehr fähig, uns zu kontaktieren. Die können sich zwar untereinander telepatisch verständigen und verfügen über höchste Technologieen, aber sie haben keine Emotionen mehr. Sie trieben sich auch nur mit so Gesindel wie Onkel Adolf oder irgendwelchen machtgeilen Illuminati herum, so wie es in Akte X gezeigt wird. Denen gaben sie z. B. verbesserte UFO-Techniken und im Austausch bekamen die Aliens Versuchskaninchen. Doch die meisten Außerirdischen sind keine kidnappenden Menschenbastler sondern eher wohlwollende Beobachter wie bei Star Treck die Föderation. Viele sind auch humanuid, manche eben auch groß, blond und blauäugig, andere sind eher Reptilienhaft usw. Sie kommen von den Plejaden, Aldebaran, Sirius, Alpha Centauri und und und; die Atlanter hatten schon zu ihnen Kontakt, die Ägypter, Maya und Kelten auch. Eine dieser Rassen tauchte in prähistorischen Zeiten bei uns auf und veränderte die Erbsubstanz des Frühmenschen derart und verband sie mit ihren eigenen, so daß der heutige Mensch erst entstand (wie bei Erich von Däniken). All diese Geheimnisse werden in den nächten Jahren wirklich an die Öffentlichkeit kommen.

DIE INNERE WELT

Eines ist fast extremer als die Existenz von Außeririschen. Es ist die Tatsache, daß es in der Natur der Planeten liegt, innen hohl zu sein, so auch die Erde (Bild oben). Viele anerkannte Wissenschaftler sehen heute schon keinen Sinn mehr in der Annahme, das Erdinnere sei ein fetter Magma-klumpen. Tatsächlich besitzt die Erde einen riesigen Hohlraum, dessen Zentrum eine kleine innere Sonne ist. Das Magma der Vulkane kommt lediglich aus der Mitte des Erdmantels von wo aus auch die Gravitation wirkt. Die Eingänge zur inneren Welt, die Kelten nannen sie Agathi, liegen an den Polen, von denen noch nie echte Satellitenbilder im Fernsehen zu sehen waren. Die Erde sieht also eher einem aufgeschnittenen Apfel ähnlich. In dieser konkaven Welt leben seit Jahrtausenden viele hochentwickelte Menschenrassen, das Meer besteht nur aus Süßwasser und die ausgefallensten Tierarten wie Mammuts, Riesenvögel und Dinosaurier leben heute noch dort unten in diesem Paradies. Wenn es auch auf Planeten wie dem Mars oder der Venus kein Leben gibt, dann sehrwohl in ihnen. Und wie die Überwindung gewaltiger Strecken im Raum zu bewältigen ist, wußten schon Physiker wie Einstein und Tesla. Ein UFO funktioniert im Prinzip mit zwei gegeneinander routierenden elektromagnetischen Feldern, die so etwas wie ein eigenes Universum erzeugen. Damit sind Raum und Zeit u. U. kein Hindernis mehr. Reichsdeutsche “Flugscheiben” tauchten schon mal aus der Wüste in den Himmel auf oder durchschlugen die antarktische Eisdecke wie Butter. Damals wurden sie als Foo-Fighters berüchtigt. Die Deutschen waren damit schon ‘42 auf dem Mond; die Amis mit ihren Raketen noch überhaupt nicht. Natürlich ließen unsere Beobachter es nie zu, wenn wir im Begriff sind, uns selber zu vernichten. Hitlers Wunderwaffe V7 z.B. kam deshalb nicht zum Einsatz und manche Alliierte Atombombe konnte nicht ausgeklinkt werden. Inzwischen verfügt sogar Saddam über diese saubere UFO-Energie und man streitet sich nicht nur über das letzte bisschen Öl.
Daß dieses Wissen geheim gehalten werden muß, von wem auch immer, das ist uns auch klar. Nur drängt alles langsam an die Oberfläche, denn ein kosmischer Wandel, die Offenbarung, steht uns allen bevor. Sie ist unausweichlich und nur wir können entscheiden wie sie abläuft. Ob es weiterhin große Katastrophen geben wird oder ob es eine sanfte Geburt der neuen Mutter Erde sein wird, die sich jetzt von ihrem bösartigen Homo Sapiens-Tumor reinigen will um eine neue, heilende Menschenrasse zu beherbergen.

HAPPY END

So ist die allerletzte Aussage von Mulder dieser letzten Akte X-Serie “vielleicht gibt es doch Hoffnung.” eine unbedingte Notwendigkeit für die Zukunft. Daß die Wahrheit unveränderlich sei, daß jede Prophezeihung eintrifft, ist doch absurd. Die Zukunft und sogar die Wahrheit bestimmt jeder von uns selbst. Die Toten sind nicht verloren und sie sprechen zu uns, sie sind Teil unseres Höheren Selbstes. Der indianische Ausdruck “der große Geist” beschreibt am deutlichsten, daß alles zusammenhängt, es keinen Zufall gibt und nichts umsonst ist. Warum sollten dann 13 Staffeln Akte X darauf hinauslaufen, daß die Welt böse ist und bald untergehen wird? Es stimmt, daß uns um das Jahr 2012 eine Veränderung heimsucht, die seinesgleichen in der Geschichte des Universums sucht. Seher und Propheten stoßen dort an eine zeitliche Grenze, die sie nicht durchdringen können. Der Kalender der Maya endet dann und der von den Inka im Jahr darauf. Viele außerirdische Rassen tummeln sich um unsere Erde, eine von 383 Seelenschulungs-Planeten unserer Galaxie, um dieses Spektakel zu beobachten. Wir leben jetzt schon in der Zeit gewaltiger Umbrüche, das ist nicht zu leugnen. Doch in Zehn Jahren soll der Aufstieg der Menschheit bis zur fünften Dimension beendet sein. In dieser empfindet man kein Raum-Zeit-Gefühl mehr und was das für neue Möglichkeiten darstellt, kann man sich leider schwer vorstellen.
Wir Menschen können auf unserem Raumschiff Erde diesen Bewußt-seinssprung mitmachen, wenn wir uns nach den Gesetzen der Natur verhalten und aktiv werden. Sogar die dunklen Mächte heutiger Tage helfen mit, daß die Menschheit unaufhaltsam zu einer Familie zusammenwächst. Was für sie durch Globalisierung, Internet und Fernsehen als Überwachung und Macht über alle gedacht war, wird zu einem globalen Netz der Liebe und des Mitgefühls heranwachsen und die Egozentrik ein für allemal negieren. Aus diesem Grund braucht heute schon niemand mehr Rachegelüste gegen irgendjemanden zu haben. So wie Deputy Director Cursh sich im letzten Moment der Menschlichkeit nicht entziehen konnte und Mulder mit in die Freiheit verhalf. Wissenschaft wird bald in Synthese mit den geistigen Kräften stehen, saubere Energiequellen, die es jetzt schon gibt, weiter-entwickeln und die Esoterik wird salonfähig sein.
Unser Happy End ist vorbestimmt!
Ich hoffe nur für die ganzen Typen, die die Serie gemacht haben, daß es noch einen zweiten Kinofilm geben wird. Vielleicht sogar mit Science Fiction-mäßigen Ausflügen auf die Mond-Basis, ein Besuch bei den Innerirdischen und vernünftige Kon-versationen mit freundlichen Außerirdischen. Natürlich sollte Mulder weiterhin irgendwelchen machtgeilen Besserwissern in den Arsch treten, Scully kann wieder mit ihrem Sohn „Buder-Stampfer“ spielen und Agent Dogget darf auf keinen Fall Monica Reyes an sich heranlassen, so daß sie doch eines Tages vor meiner Haustür steht.
Doch die Wahrheit ist irgendwo da draußen…

BURNDRIVER

interessanter Link:
hohle-erde.de